Home

Über Danielle Rassel

Danielle Rassels Bücher

News

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

Danielle Rassel - Das Leben kann so normal sein
Mit kleinen Malheurchen und Sonnenschein


Danielle Rassel - Das Leben kann so normal seinWas tut man, wenn die Arbeit nach Jahren monoton wird und Reorganisationen bevorstehen? Wechseln oder bleiben, egal wie man sich entscheidet, es öffnen sich neue Türen. Obwohl ich Kinder eher mied, entschied ich mich für die Tür der Familie. Doch nicht alles verläuft so reibungslos, wie man es sich erträumt. Ich habe gelernt, die positiven Seiten zu entdecken und Überraschungen zu genießen. Dieses Buch zeigt, dass das Leben mit Down-Syndrom voll normal sein kann.

Nachdem ich erfahren hatte, dass mein Sohn mit dem Down-Syndrom zur Welt kam, war ich zuerst am Boden zerstört. Doch was ich alles mit ihm und seinen Brüdern erlebte, brachte mich dazu, diese tollen Geschichten und Abenteuer auf Papier zu bringen.

ISBN: 978-3-96103-435-2
 304 Seiten
 Genre: Biografie
 Verlag: Re Di Roma-Verlag
 Preis: 13.95 €
 Erscheinungsdatum: 23.8.18
Zurück