Home

Über Danielle Rassel

Danielle Rassels Bücher

News

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

Danielle Rassel - Das Leben kann so super sein
Mit wertvollen Freundschaften


Danielle Rassel - Das Leben kann so super seinYves hat schon viel in seinem Leben erreicht, was nicht immer so einfach und selbstverständlich ist, wenn man mit dem Down-Syndrom geboren ist. Ein Traumjob und eine Amerikareise hatten sich für ihn verwirklicht. Doch was kann die Zukunft ihm noch bringen? Voller Verwunderung entdeckte er Welten, von denen er nicht mal zu träumen gewagt hätte. So eröffnete sich ihm die Möglichkeit, seine Fähigkeit und sein Eifer unter Beweis zu stellen und Respekt sowie Bewunderung zu ernten. Viele Freundschaften konnte er schließen und atemberaubende Abenteuer erleben. „Das Leben kann so super sein“ ist die Forsetzung von Danielle Rassels erstem Buch „Das Leben kann so normal sein“.

ISBN: 978-3-96103-908-1
 230 Seiten
 Genre: Biografie
 Verlag: Re Di Roma-Verlag
 Preis: 13.95 €
 Erscheinungsdatum: 28.9.20
Zurück